Bücher

Bücher


Work in Progress:


Arbeitstitel: Die Leiche im Kindersitz
 Axt - Bücher - Thriller
Genre:

Psychothriller, Horror

Status:

Auf der Suche nach einem Zuhause

Zum Buch:

Den ersten Entwurf der Geschichte habe ich Ende 2016 auf Englisch geschrieben, bevor ich ihn ins Deutsche übersetzt und verbessert habe. Als ich die Idee dazu bekam, hatte ich noch keine Ahnung, dass daraus ein Buch werden sollte – aber die Handlung und meine Figuren haben mich an die Tastatur gefesselt. Seitdem arbeite ich daran, das Beste aus der Geschichte herauszuholen.

Zum Inhalt:

Die fünfjährige Laura wird an einer Tankstelle in Ontario, Kanada, aus ihrem Kindersitz gezerrt. Eine Woche später schnallt Ethan ihren Leichnam wieder an. Es stört ihn nicht, dass seine Tochter vom süßlichen Verwesungsduft umgeben ist – er nimmt ihn gar nicht richtig wahr. Seine Gedanken kreisen nur noch um Rache.
Als seine Frau von den Grausamkeiten erfährt, die hinter ihrem Rücken geschehen, will er sie zum Schweigen zwingen. Denn er hat nicht vor, Laura ein zweites Mal zu verlieren.


Arbeitstitel: Schattenlos
Schatten - Thriller - Bücher
Genre:

Mystery-Thriller

Status:

Erster Entwurf

Zum Buch:

Joey kann ohne Licht nicht schlafen, aber während seinem Besuch bei seiner Großmutter in Briskford, kann nur die Dunkelheit ihn vor den Schatten der Nacht beschützen.


Arbeitstitel: RedRoom
RedRoom
Genre:

Psychothriller, Horror

Status:

Outline

Zum Buch:

Ein Buch über die faszinierenden und abstoßenden Seiten des menschlichen Wesens.


Arbeitstitel: Blutgruppe H – Kurzgeschichte

Genre:

Psychothriller, Horror

Zur Anthologie:

Warnt eure Freunde. Beschützt eure Familie. Die Blutgruppe H ist im Umlauf und kommt 2021 auf euch zu.